FARBZINATION

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass meine Gemälde auch die Menschen erreichen, die  sich nicht unbedingt eingehend mit Kunst beschäftigen, sondern einfach Freude daran haben, wenn sie ein farbenprächtiges Gemälde in ihrer Umgebung betrachten können.

Sehr wichtig ist mir bei der Ausführung meiner Aufträge, auf die speziellen Wünsche des jeweiligen Unternehmens oder auch eines jeden einzelnen Mitarbeiters einzugehen.

unternehmen_oro3_edited_edited.jpg
Motivation durch farbenfrohe Kunst
PicsArt_04-08-12.23_edited.jpg
Inspiration durch Farben

Farben berühren auf irgendeine Art jeden Menschen, egal ob bewusst oder unbewusst, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die positiven, inspirierenden und motivierenden
Gefühle und Gedanken bei Menschen hervorzurufen.


Dies macht sich nicht nur im privaten Bereich, sondern gerade auch im beruflichen Umfeld extrem bemerkbar.

Ideenreicher durch ein positives Umfeld

Die äußerst positive Resonanz von Chefs und deren Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Unternehmen, deren Büro-, Besprechungs- und Aufenthaltsräume ich mit meinen
bunten Kunstwerken ausgestattet habe, macht mich wirklich sehr glücklich und zeigt mir, dass mein Konzept erfolgreich ist.

Die Formel dafür ist eigentlich ganz einfach:

Glückliche und zufriedene Menschen sind nachweislich ideenreicher, wesentlich motivierter und  arbeitsfreudiger.

PicsArt_05-22-04_edited.jpg
unternehmen_oro12_edited_edited.jpg
Der Grundstein für mein Konzept

Farben nehmen dabei eine ganz wichtige Rolle ein, deren Wirkung auf die Psyche des Menschen ist nicht zu unterschätzen, was auch viele Studien belegt haben.


Hier liegt der Grundstein für mein Konzept und ich freue mich immer wieder über neue Anfragen und Aufträge, da es mein Ziel ist, so viele Menschen wie möglich durch meine Gemälde ein Stück weit glücklicher und zufriedener zu machen und positive Gefühle zu entfachen.