MINI'S

Der Entstehungsprozess der Minikunstwerke ist nie gleich,

da ich sie in unterschiedlichen Techniken bemale

und immer wieder andere Hilfsmittel zum Farbauftrag und

zur Gestaltung nutze.

Zur Herstellung jedes handgefertigten 3D-Mini-Acrylgemäldes in der Größe 10 x 10 x 4 cm benutze ich ausschließlich ausgewählte Materialien. Am Ende des Herstellungsprozesses werden alle Unikate mit einem speziellen UV-beständigen Schutzlack versiegelt und rückseitig handsigniert.
 

Es besteht die Möglichkeit, sie mit kleinen Magneten auf der Rückseite zu versehen, um sie dann auf einer von mir speziell bearbeiteten Stahlplatte oder einem anderen magnetischen Hintergrund anzubringen.

So lässt sich mit mehreren erworbenen Mini-Acrylgemälden auch ein nach Größe und Form veränderbares Gesamtkunstwerk nach eigenen Vorstellungen gestalten, welches immer wieder wandelbar ist.

Man kann sie aber auch als schönen Hingucker, liegend oder stehend präsentieren oder auch als einzigartige Untersetzer für Kerzen oder kleine Dekorationsartikel nutzen.

mini_09.jpg