Was ist O.P.F.D.A ?

O.P.F.D.A. ist die Symbiose von Kunstmalerei und Fotografie und bedeutet Original Part For Digital Art.

Dazu wähle ich einen bestimmten Bereich von meinem handgemalten Kunstwerk (Original Part) aus, fotografiere diesen und lasse dann mittels digitaler Bearbeitung ein neues Kunstwerk (Digital Art) entstehen. Dabei entscheide ich immer intuitiv, welcher Teil des Originalgemäldes mir als Grundlage für das zukünftige digitale Werk dient.

Diese neu entstandenen, außergewöhnlichen Werke werden dann als hochwertiger Fotodruck hinter Acrylglas angefertigt, wobei ich mich derzeit auf zwei Serien spezialisiert habe.

Dies sind die Serien ,Bulletproof‘ und ‘Section‘.
Auf Kundenwunsch sind hierbei verschiedene Größen wählbar.
Sie können mich diesbezüglich gerne jederzeit ansprechen.

Die limitierte Serie ‚Bulletproof‘ beinhaltet letztendlich nur 25 Kunstwerke in unterschiedlicher Farbgestaltung, wobei die Grundform immer eine Kugel ist.

Jedes dieser Unikate erhält als Ausweis seiner Exklusivität und strengen Limitierung ein begleitendes Zertifikat.Die einmalig vergebene Zertifikationsnummer zum jeweiligen Werk
befindet sich einmal auf dem Zertifikations-Dokument und auf der Rückseite des Bildes.

Die Serie ‘Section‘ ist nicht limitiert und erhält durch neue Farben und Formen immer wieder Zuwachs.


Hier finden Sie die beiden Original Part For Digital Art - Serien "SECTION" und "BULLETPROOF"

PicsArt_21-10_edited.jpg