REZENSIONEN

"Ausgezeichnetes Gespür"

Oliver Bürkel

Geschäftsführer der Waldhausen & Bürkel GmbH & Co. KG in Mönchengladbach / NRW:

Die jahrelange Zusammenarbeit mit der Künstlerin Erika Gottschlich ist hervorragend.

Da ich auf ihre Dienste sowohl im privaten, wie auch im unternehmerischen Bereich schon mehrfach zurückgegriffen habe, kann ich sie mit  sehr gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ihre Kunst ist beeindruckend und sie hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wo und wie ein Gemälde platziert werden muss, damit ein Raum harmonisch und freundlich, aber nicht überlagert wirkt.

Erika Gottschlich ist für mich eine Künstlerin auf sehr hohem Niveau, die es außergewöhnlich gut versteht mit ihren farbintensiven Kunstwerken nachhaltige, positive Empfindungen hervorzurufen

"Das Ergebnis war exellent"

THOMAS SCHMITZ

Geschäftsführer der ORO-Produkte Marketing International GmbH in Lemgo / NRW:

Zu dem Firmenkonzept ‘Farbzination‘ der Künstlerin Erika Gottschlich möchte ich folgendes sagen:

Im Verlauf der letzten Jahre habe ich in unseren Verwaltungsgebäuden in Lemgo alle Büro- und Besprechungsräume, sowie die dazugehörigen Flure und Aufenthaltsräume mit Kunstwerken von Erika Gottschlich ausstatten lassen.
Dabei habe ich ihr freie Hand gelassen, was die Anzahl, die Größe und auch die Art ihrer stets farbenfrohen Kunstwerke betrifft.

Das Ergebnis war exzellent, es hat nicht nur mich, sondern auch alle Mitarbeiter meines Unternehmens begeistert.
Trotz der ihr übertragenen Gestaltungsfreiheiten, ist die Künstlerin auch auf die speziellen Farbwünsche einzelner Mitarbeiter eingegangen und hat mit ihren Kunstwerken erheblich dazu beigetragen eine freundliche und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen.

Von der ersten Planung vor Ort bis zur Auslieferung und Montage der Kunstwerke verlief der gesamte Prozess äußerst professionell und qualifiziert.

Für mich ist Erika Gottschlich eine großartige Künstlerin, ihr Konzept ist ausgereift und nach meinen Erfahrungen ist sie eine große Bereicherung für jedes Unternehmen.

Da ich ihre Dienstleistungen auch schon für private Zwecke in Anspruch genommen und meine Immobilien mit Ihren Kunstwerken ausgestattet habe, kann ich sie auch diesbezüglich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Inspirierend und farbenfroh"

Rolf Eisenmenger:

Geschäftsführer der LO&GO Textilvertriebsgesellschaft mbH in Hannover / Niedersachsen:

Erika Gottschlich ist für mich eine hochtalentierte Künstlerin, die es immer wieder problemlos schafft mit ihren inspirierenden und farbenfrohen Gemälden gute Laune und Lebensfreude zu vermitteln.

"Ihre Ideen sind herausragend"

Michael Wolf

Steuerbüro Wolf in Wegberg / NRW:

Ich kenne Erika Gottschlich seit vielen Jahren und habe schon mehrfach Ihre Arbeit in Anspruch genommen, sowohl für Privat- wie auch für Geschäftsräume.

Ihre Ideen sind herausragend und wie sie unter Einbeziehung der jeweiligen Raumausstattung die Räume mit ihren Kunstwerken gestaltet ist immer wieder eine Freude.

Da zudem nie eine Abnahmepflicht der Gemälde besteht, ist eine Bestellung von Kunstwerken bei ihr immer vollkommen risikolos.

"Vorbildlicher Kundenservice"

Stefan van Ameln

Geschäftsführer der Garten und Zoo LIERET GmbH in Mönchengladbach / NRW:

Tolle Künstlerin mit einem ausgeprägten Kundenverständnis und vielen außergewöhnlichen Ideen.
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein vorbildlicher Kundenservice.