20190312_120737.jpg

Erika

Gottschlich

Zu inspirieren ist meine Leidenschaft

Heute genieße ich vor allem die Freiheit unabhängig und autodidaktisch zu arbeiten und mich ohne Einschränkungen frei

entfalten zu können. Meine abstrakten und farbintensiven Gemälde vereinen scheinbare Gegensätze zu harmonischen

und farblichen Kompositionen.

 

Mein Ziel ist es, dass sich die malerische und fotografische Umsetzung meiner Gedanken und Emotionen in meinen

Gemälden und digitalen Kunstwerken deutlich widerspiegeln.

Die Wirkung von Farben und Strukturen auf die menschliche Psyche und Seele sind mein zentrales Anliegen.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass farbenfrohe Kunst glücklich machen, gute Laune erzeugen, motivieren

und Ideen freisetzen kann und das inspiriert mich immer wieder aufs Neue.

 

Neben der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Privatpersonen und Personen des öffentlichen Lebens, ist es für mich eine besondere Herzensangelegenheit meine Kunst für wohltätige Zwecke einzusetzen.

Mein persönliches Anliegen

"Neben der Kunst besteht meine weitere Intention darin, hilfsbedürftige Menschen, vor allem Kinder, zu unterstützen.
Aus diesem Grund initiiere ich so oft wie möglich Charityprojekte und versuche meine Mitmenschen diesbezüglich aufzuwecken.

Da ich dabei auf Hilfe und Unterstützung angewiesen bin, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen,

falls sie Ideen für eine gemeinsame Benefizveranstallung haben."